Horst Kull

Spende von Horst Kull

Spende von Horst Kull

Eine besondere Überraschung gab es von Horst Kull aus dem anderen Ende der Republik, eine Schachtel mit einer handvoll Asco-375-Werken, ohne Elektronik, aber dafür mechanisch komplett.

Asco 375

Asco 375

Da dieses Werk eine ganz besonders interessante Ergänzung des Uhrwerksarchivs ist, bin ich sehr dankbar für diese tolle Spende und den nette Brief, der ihr beilag.

große Spende

große Spende

Ganz besonders nett war das große Päckchen, das das Uhrwerksarchiv pünktlich zum darauffolgenden ersten Dezember als (Vor-)Weihnachtsgeschenk erhielt. In ihm waren eine Menge Werke (v.a. von Felsa), Ersatzteile und auch komplette Uhren zu finden, mit denen das Archiv wieder um eine zweistellige Zahl an Werken vorangebracht werden konnte.

FHF 72-9

FHF 72-9

Felsa 4007

Felsa 4007

Felsa 760

Felsa 760

Wostok 2604

Wostok 2604

Vielen Dank für die tolle Unterstützung des Uhrwerksarchivs und den netten Mailkontakt!