Familie Ristow

Eine großes Paket von Familie Ristow

Eine großes Paket von Familie Ristow

Von der Familie Ristow gab es eine riesige Spenden-Überraschung, ein unglaublich schweres Paket, voll bis unter den Deckel mit verschiedensten Uhren.

Neben diversen Modequarzuhren und Ersatzarmbändern und einer interessanten Casio-Funkarmbenduhr gab es drei wunderbare alte Taschenuhren (deren Identifikation und Einstellung ins Archiv noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, da erst noch die notwendigen Schlüssel für den Aufzug besorgt werden müssen) und eine Menge mechanischer Uhren, deren Höhepunkt eine gut getragenene, aber dennoch funktionsfähige Tissot PR 516 mit dem hauseigenen Werk Tissot 784-2, ein Werk, das endlich eine Lücke im Archiv schließt.

FHF 64

FHF 64

Kasper 900 (21 Jewels)

Kasper 900 (21 Jewels)

Sobald weitere Werke offiziell ins Archiv aufgenommen sind, werden sie auch hier verlinkt.

 
Ganz herzlichen Dank für diese riesige Überraschungs-Spende!